Gästebuch MX-5 Frankenpower

Einträge: 16 | Besucher: 8322

Axel Kühnel schrieb am 09.02.2024 - 16:53 Uhr
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Madza MX5 RF Igniton 151 / limitiertes Modell verkaufen und wollte bei Ihnen nachfragen, ob es im Kreise Ihrer Clubmitglieder einen Interessenten gibt.
Details:
EZ 22.06.2017, matrixgrau-metallic, innen schwarz, 118 kW/160 PS, limitiert auf 250 Stück weltweit, 14.445 km, Sommer- und Garagenfahrzeug
Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen; ich wohne in der Nähe von Regensburg / Bayern.
Vielen Dank und beste Grüße
Axel Kühnel
email: axel.kuehnelicloud.com
Bodach Jürgen schrieb am 06.05.2021 - 16:06 Uhr
Hallo miteinander,

verkauft jemand aus dem Club einen Heckgepäckträger?

Gebt Bescheid, wenn ihr Euch davon trennen wollt.

Der Jürgen Bodach
Harry schrieb am 01.11.2020 - 00:32 Uhr
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Clubs alles Gute und Gesundheit in dieser seltsamen Zeit.
Vielen Dank an unsere Führungsladies, sie haben dieses Jahr uns allen sehr viel Freude bereitet.
Ich wünsche mir, daß unser Club nach den ersten 20 Jahren noch viele Jahre vor sich hat.
Euer Harry Smiley
Harry schrieb am 01.06.2020 - 14:54 Uhr
Nochmals danke an Birgit für die Coronastarke Ausfahrt an den See. War wirklich toll bei bestem Wetter. Grüße Harry Smiley
Susanne schrieb am 12.09.2019 - 20:42 Uhr
Ich möchte mich für das gestriche nette Treffen und die herzliche Aufnahme bedanken!
Jetzt freue ich mich auf die Ausfahrt am 22.09.Smiley
Ach Michael, ich weiß jetzt welche Platikteile Du an den hinteren Kotflügel meinst Smiley
Liebe Grüße
Susanne
Martin schrieb am 19.08.2019 - 13:43 Uhr
Heute vermisse ich die Kurven vom Wochenende. Zwei geniale Tage, perfekt von Birgit organisiert, tollen Leuten und guter Gastronomie. Ganz schwierig das zu toppen.

Grüße aus dem Schwabenland

Martin
Silke schrieb am 19.08.2019 - 00:38 Uhr
Eine geile Tour wars durch den Odenwald und ein tolles Wochenende mit euch!
Vielen Dank an Birgit für die perfekte Organisation und an alle altbekannten und neuen Gesichter, war schön euch zu treffen.
Harry schrieb am 19.08.2019 - 00:14 Uhr
Die Odenwald Tour war super. Vielen Dank an die Organisatoren Smiley
Robert Grützner schrieb am 23.12.2018 - 19:26 Uhr
Hallo MX 5 Freunde

Mein Name ist Robert Grützner, Maler, vormals langjähriger Aussendienstmitarbeiter der Fa. Distler Rednitzhembach.

mit Erlaubnis ,(von hier aus liebe Grüsse), von Birgit Putbres, darf ich hier, euch einen Leckerbissen präsentieren.

M X 5 NBA Bj. 2001.

aus 1. Hand !, org. 24000 km.! Nur Sommer gefahren. perfekter Zustand wie aus dem Showroom.
Farbe Dunkelblaumetallic, Leder Beige. Sonderedition. Nardi Holzlenkrad,Schaltknauf und Handbremshebel. Edelstahlauspuff,2 Endrohre .Mazda Überrollbügel.
Frontgitter. komplette Historie vom Kaufvertrag, alle TÜV - Berichte , Rechnungen Service etc..
bei Interesse gerne Photos bei, oder Mobil : 0170 9093647
Sonst allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Robert Grützner Rosenheim
Birgit Putbres schrieb am 22.12.2018 - 08:34 Uhr
Am Sonntag, 23.12.2018 treffen wir uns am Hauptmarkt um 18 Uhr am Schönen Brunnen
zum traditionellen Spaziergang über den Nürnberger Christkindlmarkt.
Danach ist noch gemütliches Beisammensein in einem Lokal geplant.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Herzliche Grüße Birgit und Annette

----Blue Sky-----Zoom Zoom-----Blue Sky-----Zoom Zoom-----Blue Sky-----Zoom Zoom-----Blue Sky----

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz